Lebensraumberatung

Der Raum, in dem wir leben, arbeiten, schlafen, wohnen... - also unser Lebens-Raum - bietet alles, was für ein erfülltes Leben nötig ist. Nach dem Resonanzprinzip "wie innen so außen" spiegelt uns unser Haus, Grundstück, Wohnung, Arbeitsplatz... sehr gut wider, was unser Potential, unsere Hemmnisse und Themen betrifft. Da Gleiches, Gleiches anzieht suchen sich die Menschen immer das „passende“ Haus/Wohnung aus.

 

WENIGER IST MEHR

Ich arbeite mit Elementen aus Feng Shui, Radiästhesie, Geomantie, Kinesiologie und Baubiologie.

Um die Energie zum Fließen zu bringen, ist es oft notwendig zu entrümpeln – geistig wie physisch. Oft wird nicht etwas dazugegeben, sondern ganz im Gegenteil entfernt, um mehr Klarheit und Ruhe zu schaffen. Es geht darum, sich klar zu werden, was man wirklich will im Leben, welche Werte einem tatsächlich am Herzen liegen.

Energetische Arbeit am Lebens-Raum ist innere Arbeit. Wenn wir uns darauf einlassen, können damit wesentliche Themen in Bewegung gebracht und gelöst werden.